Lesemarathon Abschluss

Wir sind so stolz auf unsere SchülerInnen, die uns mit ihrer großen Lesemotivation begeistert haben! Die Kinder haben etliche Bücher gelesen, teilweise mehrere tausend Seiten und es gibt sogar Kinder, welche den Lesemarathon dreimal abgeschlossen haben! In der Früh, beim Jausnen und beim Warten auf den Bus …. überall wurde plötzlich gelesen und die Lesefreude hält – zu unserer großen Freude – auch weiter an.

Diesen riesigen Erfolg mussten wir natürlich gebührend feiern und aus diesem Grund traf sich heute die gesamte Schulgemeinschaft samt Herrn Bürgermeister und Eltern im Gemeindeamt zur Siegerehrung und gemeinsamer Feier. Wir gratulieren all unseren tüchtigen SchülerInnen und bedanken uns bei den Eltern für die Unterstützung am Projekt!

Ein besonderer Dank geht an die Gemeindebücherei Sandl, welche die Siegerpreise gesponsort hat. Danke auch, dass wir euch regelmäßig besuchen und gebührenfrei Bücher ausleihen dürfen!