Gesunde Jause – Schulprojekt

Wir bedanken uns herzlich beim Spiegel – Team Sandl, das auch heuer wieder das Projekt „Gesunde Schuljause“ für und mit uns ausgerichtet hat.

In kleinen Gruppen bereiteten wir verschiedene gesunde Köstlichkeiten vor, haben gemeinsam eine festliche Tafel gedeckt und ein kunterbuntes leckeres Buffet aufgebaut. Anschließend hat die ganze Schule gemeinsam gejausnet – und alle waren sich einige – es war mega lecker!

Herzlichen Dank an unsere Schulköchin Claudia, die uns „ihren“ Ausspeisungssaal zur Verfügung gestellt hat und sich wieder um unser Geschirr gekümmert hat!

Danke ans Spiegel – Team für die Organisation, Vorbereitung und Finanzierung des Projekts. Die gesunde Gemeinde Sandl hat sich ebenfalls an der Finanzierung beteiligt. Ein großes Dankeschön auch an euch!