VS Sandl on tour

Die letzten zwei Schulwochen war einiges los bei uns an der VS Sandl.

Die erste und zweite Klasse sind gemeinsam nach Rosenhof gewandert.

Bruckner Hoch 3

Die dritte und vierte Klasse waren beim Projekt „Bruckner Hoch 3“ dabei. Zwei Tage Workshop und ein abschließender Besuch des Bruckner – Haus` in Windhaag mit anschließender Wanderung haben die Kinder auf die Spuren von Anton Bruckner geführt.

Experimentiertag

Ein Tag stand im Zeichen der Naturwissenschaften. Spannende Experimente und Schätzaufgaben haben uns an diesem Tag beschäftigt.

Kreativprojekt

Die zweite Klasse hat einen Tag mit der Gestaltung dieser coolen Nagelbilder verbracht.

Musikkapelle zu Besuch

D´Musi war zu Besuch und hat uns mit einer spannenden Geschichte in die Welt der Blech- und Holzblasinstrumente entführt. Die Kinder durften die Instrumente sogar selber ausprobieren. Bei Interesse am Erlernen eines Instruments bitte bei der Musikkapelle Sandl melden! Neue Musiker sind immer herzlich Willkommen.

Schulfest

Gemeinsam mit der MS Sandl haben wir am Mittwoch den Schulschluss gefeiert. Es gab verschiedene musikalische und sportliche Vorführungen, Fußballmatches und leckere Speisen und Getränke. Danke an den Elternverein für die Organisation der belegten Brote!